Ist Seafood Abnehmen?

Was sind Omega-3-Fettsäuren?

Nicht alle Fette verdient einen schlechten Ruf. In der Tat sind einige Arten von Fett wichtig für Ihre Gesundheit und Wohlbefinden.

Omega-3 ist eine essentielle Fettsäure, dh sie aus der Nahrung gewonnen werden müssen, weil der Körper nicht selbst herstellen kann.

Die reichsten diätetische Quelle für Omega-3-Fettsäuren kommt aus Kaltwasserfischen wie Lachs, Makrelen und Sardinen, aber es kann zu einem geringeren Teil in allen Fischen und Meeresfrüchten zu finden.

Omega-3-Fettsäuren sind ein wichtiger Baustein jeder Zelle des menschlichen Körpers und sind besonders wichtig für die Gesundheit des Herzens, Reproduktion, kognitive Funktion und Kreislauf.

Wie Omega-3-Fettsäuren beeinflussen Gewicht?

Wenn in einer gesunden Art und Weise, Fisch und Meeresfrüchte zubereitet ist eine schlanke Quelle für Protein und kann eine leckere, niedrige Kilojoule zusätzlich zu einer Gewichtsabnahme Ernährung Plan werden.

Es gibt auch eine wachsende Zahl von Hinweisen dafür, dass die Omega-3-Fettsäuren in Fisch und Meeresfrüchten kann helfen, Gewichtsverlust zu steigern, oder genauer gesagt den Fettabbau.

Eine neuere Studie berichtet im British Journal of Nutrition, dass erhöhte Blutspiegel von Omega-3-Fettsäuren mit einer geringeren Inzidenz von Adipositas.

Die Forscher fanden heraus, dass übergewichtige und adipöse Menschen Blutspiegel von Omega-3-Fettsäuren fast 1 Prozent niedriger als Menschen mit einem gesunden Gewicht hatte. Erhöhte Omega-3-Ebenen mit einer gesünderen BMI, eine kleinere Taille, Hüfte und eine geringere Größe findet.

Zusätzliche Forschungen festgestellt, dass mit Fisch oder Fischöl als Teil einer niedrigen Kilojoule Nahrungsergänzungen ergab 1 kg mehr Gewichtsverlust nach 4 Wochen als eine ähnliche Diät ohne Meeresfrüchte oder Omega-3 ergänzt.

Mit anderen Worten, die Omega-3-Fettsäuren in Fisch und Meeresfrüchten einzigartig, Gewicht reduzierende Eigenschaften, und nicht nur, weil es eine geringe Kilojoule food's. Die Forscher glauben, dass Omega-3-Fettsäuren können Gewichtskontrolle durch Steigerung der Völlegefühl nach dem Essen (Verringerung von Hunger Hormone) sowie durch die Förderung Wärmeproduktion (Steigerung Ihrer Stoffwechsel) zu unterstützen.

Was, wenn Sie nicht essen Fisch und Meeresfrüchte?

Da einige Leute nicht essen Fisch oder Meeresfrüchten, oder nicht genug zu essen, um ausreichende Mengen an essentiellen Fetten aus der Nahrung zu erhalten, sind Omega-3-Fette nun auf andere Lebensmittel in dem Bemühen um den Konsum anzukurbeln aufgenommen.

Zum Beispiel Omega-3-angereicherte Eier, Joghurt und Brot in den meisten Supermärkten erhältlich. Ergänzungen, die eine konzentrierte Quelle von omaga-3-Fettsäuren liefern, sind ebenfalls weit verbreitet.